Allgemeines
 
unsere Stallungen
 
die Zucht
 
  Startseite
Partner
Partner werden
News
Das Team
  Pferdeübersicht
Verkaufspferde
verpachtete Pferde
Barockpferdeverzeichnis
  Zuchtkooperation
Zuchtziel
AGBs
Namensgebung
Nachzuchten
Deckplan
Deckauftrag
 

© www.andalusier.com


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
Bonbom

Pura Raza Española (PRE) | 165 cm | Palomino | 24 Jahre | 9761805
Bonboms Master (Vater) x Rayo (Mutter-Vater) x (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: | Nachkommen: 8

Charakter
Bonbom ist ein sehr freundlicher Charakter von Hengst, der aber auch mal anders sein kann. Gerade, wenn es auf die Weide geht.
Unter dem Sattel zeigt der schicke Palomino PRE Hengst schon früh sein Talent, in Spanien war er sehr gut platziert in seinen Jungpferdeprüfungen. Seit er bei uns am Gut Ersenmunden steht, wurde er erstmal nicht gezeigt und vorgestellt, damit er sich erstmal in Ruhe eingewöhnen konnte. Was wir inzwischen aber germerkt habe, ist, dass der schicke Hengst sich seine Leute aussucht. Sie müssen feinfühlig sein und doch fordernt, denn Bonbon möchte gefördert und gefordert werden. Nur reines reiten und rumbummeln ist nicht, denn dann sucht er sich aus, was er machen kann und mit unter kann das auch mal übele Folgen haben. Mag er also eine Person nicht oder noch schlimmer er muss sich nicht konzentrieren beim Reiten, so stellt er irgendeinen Mist an, von Buckeln bis hin zu "wir galloppieren davon und setzen den Reiter in den Sand"
© by Barockzucht Verdadero Amor • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by dreamer95 von gegen-bilderklau.net