Allgemeines
 
unsere Stallungen
 
die Zucht
 
  Startseite
Partner
Partner werden
News
Das Team
  Pferdeübersicht
Verkaufspferde
verpachtete Pferde
Barockpferdeverzeichnis
  Zuchtkooperation
Zuchtziel
AGBs
Namensgebung
Nachzuchten
Deckplan
Deckauftrag
 
Cooperación de cría - Zuchtkooperation

Für einen guten Zuchtaustausch und Erhaltung der barocken Rassen in der virtuellen Welt haben wir uns mit zwei weiteren Höfen zusammen geschlossen. Zum Einen mit der Hengstation Bolero und zum Anderen mit dem Barockgestüt Caballo.

Hengstation Bolero
Mit der Bolero haben wir einen sehr guten Zuchtaustausch. Immer wieder wird zwischen den beiden Zuchten Blut eingekreuzt und neue Linien geschaffen, sodass sich die Linien beider Zuchten nicht im Kreis drehen können. Auch haben wir das Glück, dass wir uns untereinander gut verstehen und immer mal wieder gemeinsam die VRH Welt unsicher machen.
Bisher haben wir auf beiden Seiten erfolgreich Nachzuchten "getauscht" bzw. gezogen.

Barockgestüt Cabello

- weiter machen -



© by Barockzucht Verdadero Amor • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by dreamer95 von gegen-bilderklau.net