Name
Torcuil NL
Alter
2 Jahre
Rasse
Highlandpony
Farbe
Rappe
Stockmaß 140 cm
Wert
v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Fee Fotographie, http://kleemann.moorwiesen.de/fee-fotografie.html


Besitzer
Reitbeteiligung
Merle
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Torcuil [Tor-Kill] – Thors Kessel
Der Rappe hat es faustdick hinter den Ohren. Seine Boxentür muss immer mindestens 3-fach gesichert werden, da er ein Entfesslungskünstler ist. Auch beim Putzen muss man ihn immer im Blick haben, da er sich gerne vom Strick befreit und lieber durch den Stall läuft. Leider bleibt er auch nicht auf der Weide, sondern sucht sich seinen Grasplatz lieber selber aus. Die Zäune stören ihn wenig und auch Warnungen sind doof.
Doch beim Reiten überrascht der Hengst seinen Reiter. Statt wie erwartet wild herum zu bocken, wartet das Pony auf Hilfen und freut sich über jede Aufgabe. Über kleine Sprünge springt er artig, aber nicht besonders begeistert. Sein Talent liegt in der Dressur. Dank seinen tollen Gangarten und seiner eleganten Erscheinung ist er ein Eyecatcher und verzaubert gerne die Zuschauer. Leider ist er auf dem Turnier immer aufgeregt und baut deshalb öfters Fehler ein.


Geschichte des Pferdes


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide Strafweide

Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !