Online:
Die Umgebung


Dieses hier ist ein Teil unseres Ausreitgeländes. Sicherlich zeigt es nur einen Teil, aber dieser Teil zeigt schon die Größe. Durch einen Klick auf das Bild kannst du mehr über diesen Rundritt erfahren und dir ein Bild davon machen, ob du diese Strecke schon schaffst zu reiten.






Ab geht's!

Hier kannst du mal richtig Dampf ablassen. Diese Strecke ist ideal genial zum Galoppieren und zum Springen. Aber diese Strecke ist auch was für Anfänger, die noch nicht galoppieren können oder eben für gute Reiter, die immer wieder was Neues kennenlernen wollen.








Über Felder und Wiesen

Diese Strecke ist auch was für unsere blutigen Änfänger, die gerne mal ins Gelände möchten. Auch für Gruppen ideal geeignet.









Zur Loartalsperre

Hier ist unsere Talsperre, in der ihr und eure Pferde auch baden dürft.