Online:
Turnierreiteranmeldung
Du möchtest also Turnierreiter bei uns auf dem Gut Ersenmünden werden? Wir finden das gut! du musst jetzt nur noch eben schnell das Formular ausfüllen und schwubs di wups bist du bei uns als Turnierreiter registriert.
Als Turnierreiter hast du zwar den gleichen Internenbereich, wie die normalen Mitglieder, brauchst ihn aber nicht zu beachten. Merkst du jedoch, dass du gerne bei uns Mitglied werden möchtest, so musst du die Probezeit durchlaufen und kannst dann ganz normales Mitglied sein.

DSGVO Hinweise: Es muss einmal der Verwendung der Daten zugestimmt werde. Hierzu wird immer wieder eine Mail zur Bestätigung verschickt.
Nach einmaliger Bestätigung, dass die Daten gespeichert werden dürfen, wird nicht wieder nachgefragt werden.


Daten des Turnierreiters
Nickname:*
Dein Vorname:
Dein Geburtsdatum (tt.mm.jjjj)
Deine E-Mailadresse:*
Dein Passwort bei uns:*
Passwort wiederholen:*


Begründung, wieso gerade du?
Wieso möchtest du dich anmelden?:


Anmeldung abschließen
Rechenaufgabe: Drei plus 4 sind: