Über Zuchtverband Northern Lights
Reales
Ausrüstung
Virtuelles

Pferde
RBs
Tiere

Fiktive Personen

Chronik

Erfolge
Abzeichen
Erfolge

Clear
Unbenanntes Dokument
Der Zuchtverband Northern Lights wurde aus der Liebe zu den "Pferden aus dem Norden" heraus gegründet - genauer gesagt waren es die Schwedischem Warmblüter und die Schwedischen Reitponys an denen wir einen Narren gefressen hatten. Nach und nach bauten sich diese zwei Zuchten aus und inzwischen können wir eine stolze Anzahl Pferde unser eigen nennen.
Aber damit sollte es nicht genug sein, schließlich gibt es noch so viele andere Rassen, die sich lohnen, zu züchten. Und so zogen die ersten Connemara Ponys bei uns im Stall ein und stellen jetzt unsere Zuchtgründung dar.


Bei Fragen steht der Zuchtverband selber immer bereit, bei Fragen zu einzelnen Pferden sind Merle (Schwedische Reitponys), Zoey (Connemaras) und Mimi (Schwedische Warmblüter und Connemaras) auch gerne bereit zu helfen.



~NEWS~
- 24.3.2014: Zoey ist in den Zuchtverband eingestiegen, gleichzeitig zog der Grundstein für die Connemarazucht ein: Aiofe, Darragh, Neala und Tír na nÓg sind wohlbehalten angekommen.