Name
Baron Herzensdieb
Alter
2 Jahre
Rasse
Westfale
Farbe
Dunkelbrauner
Stockmaß 169 cm
Wert
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Fee Fotographie, http://kleemann.moorwiesen.de/fee-fotografie.html


Besitzer
Reitbeteiligung
Sportpferdezucht zur Seerose
Keiner
Pfleger
Bereiter
Keiner
Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Bin ich nicht süß? Auf dieser Schiene versucht sich der Dunkelbraune immer bei seinen Reitern ein zuschleimen und es funktioniert in der Regel immer. Der Hengst weiß wie man ein Charmeur ist.

Herzensdieb kann ein richtiger Charmeur sein und liebt es seinen Charme bei Reitern und Stuten einzusetzen. Leider hat er nur eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne. Da er alles in seiner Umgebung sehr interessiert und da fällt es seinem Reiter verdammt schwer ihn bei der Stange zu halten. Denn beim Reiten ist alles interessant und der Reiter muss ihn regelmäßig daran erinnern, dass er wichtig ist. Gerade auf Turnieren ist dies sehr wichtig, da der Hengst dort viel zum Schauen hat. Aber wenn er dann mal mitarbeitet, schnauft er sehr oft ab und schäumt auch viel. Gerade in seiner Paradedisziplin, der Dressur, kaut er immer sehr viel auf seinem Gebiss. Auch im Springen und der Vielseitigkeit zeigt der Hengst Potential, wenn er mal konzentriert ist. Leider schaut er sich im Gelände alles am liebsten ganz genau an, was seinem Reiter sehr auf die Nerven gehen kann. Sollte es aber kalt sein, wird der Hengst unausstehlich, da er dieses Wetter überhaupt nicht mag. Wehe, man will ihm seine Stalldecke da ausziehen, da schnappt er auch mal. Ins Gelände bei Kälte? Nur mit dicker Ausreitdecke und mit darauf folgenden Solariumbesuch.


Stall + Weide
Stall

Privatzuchtstall Meiningen (300,-)

Weide Meiningens Weide



Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !