Name
Kia NL
Alter
2 Jahre
Rasse
Schwedisches Reitpony
Farbe
Fuchs
Stockmaß 146 cm
Wert
Geschlecht
Stute

Bild (c) by Fee Fotographie, http://kleemann.moorwiesen.de/fee-fotografie.html


Besitzer
Reitbeteiligung
Zoey
Zoey
Pfleger
Bereiter
Keiner
Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
„Hat jemand das Teufelchen wieder gesehen?“, diese Frage wurde seit der Geburt der kleinen Fuchsstute zur Standartfrage beim Pferde rein holen. Den Spitznamen Teufelchen schaffte das Pony innerhalb der ersten Stunde nach ihrer Geburt zu bekommen, nachdem sie fast noch einen unserer Hengste besucht hätte.

Kia ist eine verdammt aufgeweckte Stute, die es liebt Chaos zu stiften. Für die Fuchsin ist jedes neues Boxenschloss ein Spielzeug, dass sie so schnell wie möglich öffnen will. Auch beim Putzen liebt sie es ihren Reiter in den Hintern zu knapsen. Manchmal hat sie auch einen braven Tag, da kann die schöne Füchsin auch mal ein Engelchen sein. Selbst auf der Weide gibt das Teufelchen keine Ruhe, entweder ärgert sie ihre Weidekameraden oder haut ab, weil die andere Koppel grüner ist. Andere Tiere mag Kia übrigens nicht besonders und tritt auch schon mal in die Richtung.
Ihr Talend liegen in der Dressur und beim Springen. Nur hat Kia das Temperament ihrer Mutter geerbt und von ihrem Vater leider nur die stolze Ausstrahlung geerbt. Ihre Gänge sind ein Traum, nur muss ihr Reiter diese auch von ihr verlangen. Ansonsten befindet sie sich eher im Traumland befindet. Die Teufelin findet in der Dressur immer irgendwo ein Gespenst, was sie fressen wollte. Oder wenn ihr mal eine Hilfe nicht passt kann sie auch mal anfangen zu steigen. Beim Springen muss man sie komplett durchreiten, da sie sonst gerne Harken schlägt. Im Gelände sollten sie keinen schwacher Reiter haben, da sie sehr flott unterwegs ist und im Galopp gerne los sprintet. Witziger Weise präsentiert sich die Stute super gerne auf Turnieren und kann da sogar mal recht lieb sein. Leider dauert das Verladen bei ihr immer ewig und Mylady will am Liebsten mit Engelsstimme überredet werden.


Stall + Weide
Stall

bei der Mutter

Weide Stuten- und Fohlenweide



Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !