Name
Sensato VI
Alter
25 Jahre
Rasse
Pura Raza Española (PRE)
Farbe
Tordo radada
Stockmaß 155 cm
Wert
13500€
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by www.andalusier.com


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger
Bereiter
Keiner
Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Sensato ist unser erster importierter Hengst. Ursprünglich kam er jedoch auch aus Spanien, dann wurde er aber nach Schweden importiert und nun ist er hier bei uns. Er zeigt sich trotz seiner geringen Größe, wie einer von den Großen und lässt sich auch genauso reiten. Er ist ein wahres Muskelpaket, aber das war er schon immer und ist trotzdem sehr feinfühlig zu reiten, worüber sich natürlich jeder Reiter freut. Wir freuen uns schon auf den Moment, wo er richtig durchstartet und er genauso gezielt zu reiten ist, wie seine Eltern. Denn dann stehen ihm alle Türen offen. Wobei das nicht heißen soll, dass es jetzt nicht schon ein super toller Anblick ist ihn im Viereck mit seinen gespitzen Ohren zu sehen.
In Schweden selber hat er schon viele Erfolge errungen, die wir hier an dieser Stelle nun auch würdigen wollen. Es stimmt, normalerweisekommen diese Daten auf ein extra Blatt, aber wir können sie nicht alle ohn Probleme auflisten.
Erfolge folgen


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide



Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !