Name
St.Pr.H. Felino NL
Alter
16 Jahre
Rasse
Schwedisches Reitpony
Farbe
Dunkelbraun
Stockmaß 147 cm
Wert
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by cll, www.photofans.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Zuchtverband Northern Lights
Merle
Pfleger
Bereiter
Keiner
Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Felino zeigt ein gute Gänge, die er von seiner Mutter, der Elitestute Shutterfly, und seinem Vater, dem schwedischen Hengst Fergno Motorola, geerbt hat.
Der Kleine ist sehr neugierig und will immer wieder neue Sachen entdecken. In der Box langweilt er sich sehr schnell und überlegt sich allerhand Blödsinn. Auf der Weide tobt der Hengst gerne herum und spielt mit allem, was nicht sicher verstaut ist. Andere Tiere finden Lino witzig, da sich dahinter vielleicht ein neuer Spielkamerad verstecken könnte. Das Putzen findet Felino nicht immer gut, zum Beispiel nicht wenn er nicht am Knoten spielen darf. Auch beim Reiten ist der kleine Hengst verspielt, er ist immer sehr neugierig und will etwas neues Lernen. Deshalb macht ihm die Bodenarbeit schon sehr Spaß. Bei dem Dressurreiten ist der Kleine schon sehr zuvorkommend und freut sich immer wieder über neue Lektionen, ansonsten wird ihm langweilig und er überlegt sich Schabernack. Beim Springen ist Lino auch immer begeistert dabei, er liebt auch die Abwechslung durch verschiedene Sprünge. Er ärgert seinen Reiter gerne ein wenig, indem er hinter dem Hindernis ein wenig buckelt. Auch im Gelände ist der Ponyhengst ein wenig verspielt, er sieht sich gerne überall um und freut sich auf einen kleinen Galopp. Auf dem Turnier ist Felino ein wenig schwierig, da das Geschehen um ihn herum für ihn interessanter ist und er sich dann schwer auf seine Aufgabe konzentrieren kann. Beim Verladen ist er recht pflegeleicht, auch wenn er ein wenig länger braucht, weil irgendetwas ihn wieder ablenkt.


Stall + Weide
Stall

Privatzuchtstall Meiningen (300,-)

Weide Meiningens Weide



Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !