Name
E.H. Fight For Freedom xx
Alter
20 Jahre
Rasse
Englisches Vollblut
Farbe
Brauner
Stockmaß 164 cm
Wert
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Gut Ersenmunden
Avery
Pfleger
Bereiter
Keiner
Avery
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Fight For Freedom ist ein wahres Kraftpaket von Pferd. Er strotzt täglich voller Energie und der Reiter braucht einiges an Ausdauer und Können, um Freedom am Ende des Tages müde in die Box zu führen. Im Gelände ist der Hengst sehr schwer zu bändigen. Unaufhörlich stürmt er voran und möchte nichts lieber als rennen, rennen und nochmals rennen. Gegenüber Stuten benimmt er sich auch gerne mal wie der letzte Macho, hebt den Schweif, streckt den Hals und präsentiert sich, was hin und wieder schon mächtig auf die Nerven gehen kann. Geht man mit ihm auf den Reitplatz, ist man schnell erstaunt wie ruhig Freedom für einen Vollbluthengst ist. Denn der Braune ist sehr intelligent und weiß sehr schnell, was der Reiter von einem will und freut sich über jede neue Übung, wo er sein Köpfchen auch mal etwas anstrengen muss. Fest steht jedoch trotzdem: Fight braucht Action. Ganz egal ob die Rennbahn, Roundpen, Springplatz oder die Vielseitigkeit, Freedom fühlt sich überall wohl und liebt es, sich richtig auspowern zu dürfen. Daher ist es auch empfehlenswert, den Hengst täglich zu bewegen, da er sonst unaustehlich werden kann. Ist er schlecht gelaunt, kann er auch mal nach einem schnappen oder unausgeglichen in der Gegend herumtänzeln. Ansonsten hat Freedom alle Vollbluttypischen Merkmale: Er ist hitzig, temperamentvoll und braucht einen Reiter, der sich durchsetzen kann und konsequent ist. Dennoch überzeugt Freedom mit seiner Nervenstärke. Er regt sich bei lauten Maschinen zwar gerne mal auf, aber nach ein paar Sekunden ist das auch schon wieder vorbei und er steht entspannt da und tut so, als wäre gar nichts gewesen. Auch auf Turnieren ist auf ihn hundertprozentig Verlass, da er es liebt von der Masse umjubelt und bestaunt zu werden. Daher hat der doch recht klein ausgefallene Englische Vollblüter einiges zu bieten, gerade was den Sport angeht gibt es noch viel Luft nach oben. Wir hoffen, dass Freedom bei unserer Zucht den Grundstein für die Appendix Horses werden und gerade durch sein vielseitiges Potenzial frischen Wind in die Nachzuchten bringt.

Rising Sun Stables

ee / Aa


Stall + Weide
Stall

Verkaufsstall

Weide Verkaufsstallweide Hengste und Wallache



Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !