Name
Insane Afire
Alter
19 Jahre
Rasse
Pintabian
Farbe
Chestnut Tobiano
Stockmaß 156 cm
Wert
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.MyTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Gut Ersenmunden
ElFcHeN
Pfleger
Bereiter
Keiner
Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Insane Afire ist ein sehr menschenbezogener Hengst, der eine feste Bezugsperson braucht, der er vertrauen kann. Der Pintabian Hengst will gefordert werden und ist deshalb offen für neues. Für ihn muss man sich mehr Zeit nehmen als für andere Pferde, denn alleine ist er ungern, fängt aber nicht an zu randalieren. Dafür hat er Angst verlassen zu werden, weil er das schon mal mit einer Bezugsperson erlebt hat und sehr darunter litt. Der Hengst ist seiner Bezugsperson auf ewig treu und ein zuverlässiger Partner. Zu den schwierigen Hengsten gehört er nicht, da er ein absolut liebenswerter Kerl ist, der sich gerne mal von ausgiebigen Streicheleinheiten verwöhnen lässt und dies auch genießt. Auch wenn man es dem Pintabian nicht zutraut, er ist ein außergewöhnlich guter Reiner, auf dem es großen Spaß macht zu reiten.

ee/Aa/nT
Vorbesitzer: Visionfields Ranch


Stall + Weide
Stall

Verkaufsstall

Weide Verkaufsstallweide Hengste und Wallache



Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !