Name
Weltino Tarbano Chex
Alter
14 Jahre
Rasse
Quarter Horse
Farbe
Fuchs
Stockmaß 150 cm
Wert
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.MyTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Gut Ersenmunden
Keiner
Pfleger
Bereiter
Keiner
Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Dieser schicke Quarter Horse Hengst hört auf den Namen Weltino Tarbano Chex H. Er hat eine enorme Lauffreude und ist zudem wendig aber dennoch cool und leicht händelbar. Zudem ist der Hengst aufmerksam und lernwillig. Stets zeigt er, wenn er etwas verstanden hat und möchte es direkt noch einmal umsetzen. Immer ist er bei der Sache und lernt sehr schnell, sodass er ständig neue Herausforderungen interessiert ist, damit ihm nicht langweilig wird.
Er zeigt großes Verständnis bei seinen Artgenossen, weist sie aber auch in die Schranken, wenn ihm irgendetwas zu viel wird. Manchmal ist Weltino noch etwas verspielt und das wird sich wohl auch nicht legen. Daher ist er aber auch an neuen Sachen sehr interessiert und neugierig bei der Sache. Im Umgang ist er manchmal etwas frech und braucht eine kleine Zurechtweisung, dennoch ist er aber ein ehrlicher Fuchs, der nie böswillig oder nervös wird.
Große Freude bereiten ihm Ausritte, ob alleine oder in der Gruppe, Weltino hat Spaß daran, geht gerne flott vorwärts und dennoch ist jederzeit Verlass auf ihn.
Leider wurde seine Ausbildung etwas schleifengelassen. So dass er nicht so weit ausgebildet ist wie er eigentlich sein könnte, aber seine unverbrauchte Art macht ihn auch interessant für seinen nächsten Besitzer.

Vorbesitzer : Die Haltergemeinschaft


Stall + Weide
Stall

Verkaufsstall

Weide Verkaufsstallweide Hengste und Wallache



Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !