Allgemeines Turniere
aktuelle Turniere
Gästehaus  
 
Startseite
Impressum
Bildnachweis
Wunschbox
Hofübersicht

Häufignenner Bereich
Regeln
Meldestelle
Vergangene

Q Cups 2019
08.12.: Q4 Cup von Loarbach - 3. Qualifikation Vielseitigkeit
14.12.: Q4 Cup von Loarbach - Finale Dressur + Springen
15.12.: Q4 Cup von Loarbach - Finale Vielseitigkeit
21.12.: Jahres Beste der Q Cups von Loarbach 2019 - Springen + Dressur
22.12.: Jahres Beste der Q Cups von Loarbach 2019 - Vielseitigkeit

>weitere Turniere
Allgemein
Angebote
Erste Hilfe Seminar
Ehemalige Gäste
 
Die Haeufignenner

Hier sind Sie in dem Bereich der Haeufignenner und koennen sich naehere Informationen holen

Erklaerung | Registrierung

Häufignenner - Benutzer

Was ist ein Häufignenner?
Ein Häufignenner ist jemand, der regelmässig bei uns Turniere nennt mit vielen verschiedenen Pferden von verschiedenen Hoefen.

Wozu dient dieser Account?
Dieser Account und der damit verbundene Häufignennerbereich, soll es unseren Häufignenner ermoeglichen, schnell und einfach ihre Pferde bei uns zu nennen.

Was für Vorteile haben Häufignenner?
Zum Einen das bequemere und einfachere Nennen. Dazu kommt noch, dass ein Häufignenner regelmäßig Bescheid bekommt, wenn wir neue Turniere veranstalten ohne dabei über hunderte von Plattformen schauen zu müssen.
Zu den beiden Punkten kommt noch, dass man innerhalb des Häufignennerbereiches eine übersicht hat mit allen Turniererfolgen, die noch nicht eingetragen sind. So erspart man sich lästiges Suchen.

Wann bekomme ich eine eMail?
Zuerst musst du eintragen, ob du ueberhaupt eine eMail erhalten moechtest und dann gibt es immer ein Mail, wenn wir einen "loarbacher Turniernewsletter" rumschicken. Also keine Panik, es wird keine zehn eMails hageln, wenn wir zehn neue Turniere einstellen.

 



Häufignenner - Turniere

Was ist bei den Turnieren zu beachten?
Normalerweise rein gar nichts. Man kann direkt bequem und einfach mit mehreren Pferden bei einem Turnier mehrere Disziplinen nennen.

Was sind reine Häufignenner-Turniere?
Bei reinen Häufignenner-Turnieren handelt es sich um Turniere, die nur von registrierten Häufignenner genannt werden koennen. Sie koennen zwar von jedem eingesehen werden, aber nicht jeder kann starten.

Ist die Wertung dort anders?
Klares: JA!
Die Wertung wird bei den Häufignenner gewichtet nach ihrer durchschnittlichen Platzierung aller genannten Turniere, die seit dem neuen Turniersystem (Dez.2013), bestritten wurden. Wie genau bleibt natürlich unser Geheimnis.

 

 

Login fuer Haeufignenner
Name:
Kennwort:


Passowort vergessen?
© by Turnierstall Loarbach • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by cowgirljen ( http://jennysworld.kilu.de )