Allgemeines
Turniere
aktuelle Turniere
Gästehaus
Auktionen
 
 
Startseite
Impressum
Bildnachweis
Newsblog
Partner
Partner werden
Wunschbox
Hofübersicht
Ställe
Weiden
Reitmöglichkeiten


Startgeld
Preise
Regeln
Meldestelle
Vergangene

Häufignenner

>weitere Turniere
  Allgemein
Angebote
Erste Hilfe Seminar
Ehemalige Gäste
Kommende
Aktuelle
Regeln
Pferde einstellen
Beendete
 


Sie haben gerade den großen und modernen Turnierstall Loarbach betreten. Dieser gehört zum Gut Ersenmünden. Der Stall war früher mal sehr klein und bescheiden, deswegen auch die äußerst ruhige Lage mitten im Wald am Rande eines Naturschutzgebietes und in der Nähe von der Loartalsperre. Mit den Jahren wurde der kleine Hof mehr und mehr ausgebaut, was aber dringend nötig wurde, da immer mehr Reiter die Turniere besuchte und auch dementsprechend mehr Turniere angeboten worden sind.
Wie groß er inzwischen ist lässt sich leicht erkennen, wenn man einmal auf dem Gelände ist. Doch das gemütliche und ruhige Ambiente wurde beim stätigen Ausbau immer berücksichtig, sodass sich Reiter und auch Pferd wohlfühlen können ohne immer im Hinterkopf zu haben, dass sie hier auf einem Turnier sind.
Aber auch die Ställe und das Gästehaus laden dazu ein nicht nur zu den Turnieren zu kommen, sondern ein paar Tage länger zu bleiben bzw. tragen dazu bei das man den Stress vergisst und einfach abschalten und ausruhen kann.
Zudem bieten wir noch einen Service für Hofbesitzer. Diese können in unserem zusätzlichen Turnierkalender ihre eigenen Turniere eintragen, sodass jeder Besucher nachschauen kann, wann auf welchen Höfen sonst noch Aktion ist. Auch können sich andere Ställe bei uns melden, wenn sie gerne ein Turnier veranstalten würden, aber nicht genügend Platz haben, wir können sicher helfen.

Für weiter Fragen stehen wir Ihnen natürlich zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nina und das Hofteam


Anno 1. Januar 07

© by Turnierstall Loarbach • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by cowgirljen ( http://jennysworld.kilu.de )