Reitmöglichkeiten




Reithalle I - Maße: 25m x 65m

Dieses ist unsere erste und größere Halle. Sie wird vor allem für das Springtraining genutz, aber auch für Dressur, Western und was sonst noch so anfällt.


Reithalle II - Maße: 20m x 40m

Die Reithalle II ist unsere etwas kleinere Halle, die vor allem für die Dressur genutzt wird oder aber auch beim Freilaufen.







Außenplätze

Insgesamt besitzen wir 2 Außenplätze. Der erste ist für das Dressurtraining gedacht und der zweite für das Sprungtraining. Auf ihm sind generell auch immer Hindernisse aufgebaut.
Außengelände

Da wir auch Vielseitigkeitspferde bestitzen, haben wir ein großes Waldgelände mit Naturhindernissen. Dieses Gelände teilen wir uns mit dem restlichen Komplex, sowie anderen Höfen in der Umgebung.





© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona