Verkaufspferde

Selbstverständlich können auch wir nicht jedes Pferd behalten. Von daher bieten wir immer wieder PFerde zum Verkauf an. Welche das sind, können Sie auf dieser Seite einsehen.




E.H. Baron Hoehenflug von Meiningen

Westfale | 166 cm | Dunkelbrauner | 27 Jahre
Bon Chance (Vater) x A Kind Of Man(Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Zuchtstall Meiningen | Nachkommen: 7

Baron Hoehenflug von Meiningen unser temperamentvoller veredelter Westfalen Hengst.
Aus der Anpaarung zwischen Bon Chance und Derya kam dieser wundervolle Hengst zustanden. Er zeigt Ausstrahlung und Talent. Aber er kann auch eine kleine Daramwueen werden. Wasser mag er überhaupt nicht, auch Hunde kann er nicht leiden. Er wird dann regelrecht zur Furieé und man kann ihn kaum bändigen.
Beim Training zeigt Baron alles, was er kann. ...


E.H. Fürst Herzbrecher J von Meiningen

Westfale | 170 cm | Brauner | 27 Jahre
RGE Farodin (Vater) x Eifelstals Pourqouis Pas (off)(Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Zuchtstall Meiningen | Nachkommen: 1

Fürst Herzbrecher J von Meiningen - ein unruhiges Nervenbündel von dem aber Großes erwartet wird. So kann man diesen schicken braunen Hengst beschreiben. Überall, wo er ist, kommt Stimmung auf. Stillstehen, das ist für ihn ein Fremdwort. Genauso gut. wie gutes Benehmen. Mal ein Zwacker hier, mal ein Buckler dort und am besten immer mit dem Kopf durch die Wand.
Auch auf der Weide ist dieses Verhalten zu sehen. Ist er dort mit einer ruh...


© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona