© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
St.Pr.H. Sir Henry III.

dt. Reitpony | 147 cm | Brauner | 23 Jahre |
Sir Henry II. (Vater) x Lissabon (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: RV Ammersbach | Nachkommen: 2

Charakter
Sir Henry III. ist ein stark dressurbetonter Hengst, der sien Talent ovn seinem Vater und der wiederum von seinem Großvater geerbt hat. Sir Henry III. ist ein lieber und zarmer Hengst, der aber, sobald eine rossige Stute in der Nähe ist nicht mehr ganz brav ist, sondern ab und an den Hengst durchkommen lässt. Aber im allgemeinen ist er sehr ruhig. Mit schon vielen Siegen und Erfolgen glänzt sein Leben und Sir Henry III. weiß immer, wie er sich selbst am besten auspowern kann! Ein kleiner Sprint auf der Weide wird dem Ponyhengst meist noch nicht einmal zuviel, nein. Mehrmal läuft er öfters mal an der Hengstweide entlang und sieht zu den Stuten. Beim Reiten zeigt er sich aber sehr konzentriert und aufmerksam bei der Sache und man merkt bei Turnieren, wie ergeizig und angestrengt Sir Henry III. ist.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona