© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
St.Pr.H. Lover Boy

dt. Reitpony | 154 cm | Brauner | 19 Jahre |
Lover (Vater) x Regentanz (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: DRP Züchtergemeinschaft | Nachkommen: 0

Charakter
Lover Boy sieht zwar lieb und freundlich aus. Allerdings trügt der Schein. Der kleine Hengst kann auch ganz schön zickig und ungehorsam sein.
Boy tollt gerne herum und lässt beim Reiten keine Gelegenheit aus, seinen Besitzer mal ein wenig zu testen.
Allerdings hat er großes Potenzial in vielen Lagen. Das deutsche Reitpony steckt voller Energie und Action. Daher sind Beschäftigungen wie Springreiten, Military oder Vielseitigkeit genau das richtige für ihn. Man muss ihn stetig fordern und fördern. Aber auch die Liebe darf bei ihm nicht zu kurz kommen, denn sonst wird das anspruchsvolle Tier leicht zickig. Er muss immer die Nummer 1 bleiben. Es ist schwer mit ihm, aber man muss den eitlen Hengst einfach lieben!
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona