© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
K.H. Global Edition J

British Riding Pony | 144 cm | Palomino | 22 Jahre |
St. Pr. FS Golden Highlight II (Vater) x Red Royal (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Turnier- und Handelsstall Johannsen | Nachkommen: 1

Charakter
Global ist ein kleines Schnuckelchen. Der Palominohengst wurde auf der Koppel geboren und machte dort auch seine ersten Schritte, nachdem er von sämtlichen Stuten abgeschnuppert wurde. Frech wie ein Filou, trägt er diesen Namen auch als Spitznamen. Filou schmust gerne mal mit seiner Mama auf der Koppel, doch auch Menschen gegenüber ist er nicht abgeneigt. Charakterfest ist er obendrein.
Er zeigt sehr schöne Grundgangarten und er wird in die Dressurrichtung gehen. Das haben ihm schon seine Eltern mit ins Leben gegeben. Denn beide sind sehrt große Dressurtalente.
Global liebt lange Waldspaziergänge an der Seite von seiner Mama. Da bleibt er aber schön immer ganz nah, weil voll alem was fremd ist, hat der kleine Hengst ziemlichen Respekt.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona