© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
St.Pr.H. Meinings' Ladylover GE

Hannoveraner | 165 cm | Brauner | 17 Jahre |
Leuchtfeuer II (Vater) x E. H. Danone I (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Zuchtstall Meiningen | Nachkommen: 2

Charakter
Ladylover ist so gar nicht, was sein Name ihm mitgibt. Scheu, ängstlich und zurückhaltend ist braune Hengst. Er tobt nicht über die Weide, sondern hält sich lieber im Hintergrund und beobachtet. Außerdem ist er anhänglich und verschmust. Am liebsten hat er jemanden für sich alleine, der sich viel um ihn kümmert und mit ihm lange Spaziergänge oder Ausritte macht. Ladylover mag es gerne ein bisschen gemütlicher, obwohl er keineswegs nicht arbeitswillig ist. Fleißig arbeitet er im Training mit und versucht alles so perfekt wie möglich zu machen. Durch seine manchmal tollpatschig wirkenden Gänge, hat er nur ein bedingtes Dressurpotenzial, das längst nicht so hoch ist, wie das seines bekannten Großvaters Danone I. Dafür zeichnet er sich aber auch für eine gute Portion Springtalent aus. Im Parcours fühlt sich der Hengst am wohlsten, denn hier kann er richtig durchstarten und muss sich nicht so vorkommen, als wäre er der Depp der Nation.
© by Mimi – www.hzhenrich.bplaced.de
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona