© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
Campari II

dt. Reitpony | 147 cm | Brauner | 15 Jahre |
Bonita (Vater) x n.b. (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: | Nachkommen: 0

Charakter
Campari ist ein sehr ruhiger und lieber Wallach. Auf Ausritten ist er die Ruhe selbst, in der Reitstunde gehorcht er brav auf die Hilfen des Reiters und er hört auch gut auf die Stimmhilfe. Gerte und Sporen sind bei ihm unnötig. Campari ist sehr fein geritten und hört wirklich auf die geringsten Hilfen. Sobald es aber auf die Weide oder einen rasanten Ritt ins Gelände geht ist er voll dabei uns da spürt man das Temperament, das der kleine besitzt. Auf Turnieren gibt er alles, ihm macht es sehr viel Spass seine Leistungen immer wieder zu verbessern und sich zu steigern. Ein echter Sportcrack. Seine gute Ausdauer und Power vererbt er, genauso wie den leichten Übermut, den man beim reiten bemerkt.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona