© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
E.H. GSs Lugano DC

Friese | 172 cm | Rappe | 22 Jahre |
GNs Let`s Rock DC (Vater) x RGE Fyt (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Deckstation Sarinental | Nachkommen: 4

Charakter
GSs Lugano DC ist gar nicht wie seine Mutter Nanke. Lugano ist wieder ein Kuschelpferd, noch lieb. Er markiert den Hengst sehr gut und zeigte schon früh, wo der Hammer hängt. Als er nur ein paar Monate alt war, kämpfte er mit ein paar älteren Fohlen und gewann diese Kämpfe immer, dieses hat sich bis heute auch nicht geändert.
Beim Training lässt sich ein Dickkopf erkennen, welcher viel Abwechslung, aber auch Potenzial hat. Nur will Lugano lieber seine Freiheit und seinen Willen haben, dieses muss man sich bewusst sein. Er ist kein Schmusefriese, sondern ein Hengst, wie er im Buche steht, der aber, so denken wir, wenn er einen guten Reiter und Besitzer hat, sehr gut vorran kommen wird und viel in seinem Leben lernen und bewirken kann.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona