© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
Wielands Symphonie BZ

dt. Reitpony | 142 cm | Rappschimmel | 12 Jahre |
Libella (Vater) x A.T. Daisy (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Bonner Zucht & ZS Wieland | Nachkommen: 1

Charakter
Symphonie, das Fohlen ist nun groß geworden. Ehemalig ein kleines niedliches Fuchsfohlen wurde nun daraus, wie schon bereits erwartet, solangsam ein Schimmel. Besser gesagt ein wunderschöner Rappschimmel mit sehr elegantem Aussehen und einer grandioser Eleganz, die seinem Namen alle Ehre macht und wirklich einer vollkommenen Symphonie gleicht. Der Hengst ist überaus eigenwillig und man muss ihm noch oft zeigen, wo es eigentlich lang geht. Er testet nämlich gerne und viel und nimmt da kein Blatt vor den Mund. Hinzu kommt noch ein umwerfender Bettelblick mit dem er nahezu jeden Pfleger aber auch Reiter weich bekommt.Er braucht seine Zeit um seinem Reiter zu vertrauen, doch wenn er dieses tut ist er sehr lernwillig und eifrig bei der Sache und stets bemüht.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona