© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
St.Pr.H. Charming ZM SP

Hannoveraner | 170 cm | Brauner | 23 Jahre |
Sundancers Camebridge ZM (Vater) x Contados SD (offline) (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Deckstation Silberpfeil | Nachkommen: 2

Charakter
Mit ausdrucksstarken GGA präsentiert sich der braune Hengst Charming bevor er über einen Sprung setzt. Beides hat er von der Mutter Closer to Heaven geerbt. Seine dressurlichen Fähigkeiten kommen vom Vater Sundancers Camebridge. Eine gute Mischung ist der Hannoveranerhengst geworden. Ein bisschen misstrauisch ist er anfangs immer. Er ist nicht ängstlich aber schüchtern. Nur bei Wasser verlässt ihn alle Vorsicht, das Planschen und Spritzen, was er mit den kräftigen Hufen verursacht, sind seine Lieblingsbeschäftigung.
Charming ist ein sehr ausgeglichener Hengst und sein Hengstsein merkt man ihm nur selten an. In der Herde hat er als niedrigstes Rangmitglied angefangen aufgrund seiner Schüchternheit. Durch seine Ausgeglichenheit gewinnt er mehr und mehr an Respekt. Charming bewahrt einen kühlen Kopf und geht kein Risiko ein, also eigentlich eine Führungspersönlichkeit.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona