© cll, photofans.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
Quiet Fighter ZM

Oldenburger | cm | Schimmel | 16 Jahre |
Dw's Quite Capitol's Silence ZM (Vater) x Diamond Desaster (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Zuchtstall Meiningen | Nachkommen: 1

Charakter
Quiet Fighter ist ein sehr aufgeweckter Hengst der manchmal etwas zu forsch an gewisse Sachen rangeht. An sich präsentiert er sich gerne und stolziert umher, doch wenn er fremd ist mimt er den Schüchternen und Scheuen. Der große Apfelschimmel ist stets bei der Sache, ist sehr konzentriert und lernt schnell, er braucht immer neue Aufgaben weil ihm sonst sehr schnell langweilig wird. Zudem liebt er lange Ausritte weil er gerne in der Natur ist, dort beobachtet er am liebsten sein Umgebung und gibt auch mal gerne Gas. Er ist das perfekte Allroundpferd was sowohl in der Dressur, im Springen sowie im Gelände viel Potenzial zeigt, doch Geländeritte liegen ihm am meisten da er das Tempo liebt und schwierige Aufgaben braucht um sich zu entfalten. Sein Reiter sollte nervenstark und konsequent sein da er auch mal gerne etwas aus dem Rahmen springt weil er nur so vor Energie strotzt. Doch wenn er mal Dampf abgelassen hat ist er das perfekte Reitpferd durch seine schwungvollen GGAs, seine Rittigkeit und seine Losgelassenheit.

neuer Stecki
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona