© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
St.Pr.H. Dw's Carl Lewis GE

Holsteiner | cm | Apfelschimmel | 18 Jahre |
GN Cabernet (Vater) x Landadel (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: DS Dörenwald | Nachkommen: 1

Charakter
Lewis wie sein Spitzname ist, ist ein ziemlich ruhiger und friedliebender Hengst. Besonders im Umgang ist er sehr brav und geduldig, seine Mitmenschen haben meist keine Probleme mit ihm auch wenn Stuten in der Nähe sind.Unterm Sattel präsentiert er sich immer bestens, er ist halt ein kleiner Macho und zeigt allen das er es drauf hat! Besonders im Springparcour wird sein Feuer entfacht und der Hengst liefert dann Höchsleistungen welche die meisten zum Staunen bringen! Doch der temperamentvolle Hengst kann wiederrum ganz sanft sein wenn es um Kinder oder kleine Tiere geht, er bleibt zwar neugierig jedoch zurückhaltend und vorsichtig da er niemanden etwas zu Leide tun will. Alles in allen ist er das perfekte Gesamtparket für den begabten Springreiter der mit ihm im großen Sport mitmischen möchte und charackterlich einen Partner fürs Leben sucht!


Urkunde
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona