© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
Mc Mafin

Holsteiner | 173 cm | Schimmel | 18 Jahre |
Lorely (Vater) x Black Boy (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: unbekannt | Nachkommen: 0

Charakter
Mafin ist ein sehr lieber Walach der für jeden Spaß zu haben ist .
Er liebt das Springen, er war als erfolgreiches Springpferd unterwegs, doch wegen Geldmangels musste man ihn abgeben. Mafin langweilt sich schnell in der Dressur da er sie nicht besonders mag; die Begeisterung zeigt er auch nicht dafür , dennoch hat er sehr schön und weiche Gänge. Mc Mafin`s Welt ist eben die des Springsports, in der er dann aber wirklich aufgeht. Der Wallach springt erfreut über jedes noch so hohes Hindernis und liebt kleine Schmuse- und Kuschelrunden sehr. Der Holsteiner mag es eben nicht, die vorgegebenen Figuren auszuführen, sondern mit Energie und Tempo den Parcour zu durchschreiten. Der Wallach Mafin liebt außerdem Äpfel über alles.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona