© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
B-Prämie Donnerfunke

Meinauer | 173 cm | Fuchs | 15 Jahre |
Beach Titan (Vater) x RGE Rémy J (Mutter-Vater) x Celtic Rouge (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: ZS Meiningen | Nachkommen: 1

Charakter
Donnerfunke ist ein liebenswürdiger reinrassiger Meinauer aus den ersten Generationen. Farblich ist er als Fuchs nicht mit einer sonderlich wundersamen Farbe gesegnet. Trotzdem macht der Bursche was her - und das ist nicht nur auf die Größe bezogen. Er zeigt sich gerne und er präsentiert sich.
Donnerfunke ist seit seiner Geburt durch die Welt gesprungen und dieses tut er auch heute noch. Er springt für sein Leben gerne und dabei sind seine Sprungmanieren auch wirklich Bombe. Unsere Bereiter freuen sich immer, wenn sie ihn unterm Sattel haben.
In der Box ist er ebenfalls sehr ruhig imd gelassen, aber und an kann er dort auch anders. Dieses ist, glaube ich, realativ normal für jedes Tier. Jeder kann schlechte Tage haben.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona