© Sandy Eilers, www.myTear.de


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
prämiert Frag mich nicht

Meinauer | 166 cm | Fuchs | 17 Jahre |
Sunset (Vater) x Platini (Mutter-Vater) x Sadler's Wells (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Gestüt Rheinau | Nachkommen: 1

Charakter
Dies ist Frag mich nicht unsere Fuchsstute, die in der Dressur zu Hause ist.
Frag mich nicht stammt aus der ersten Generation von Meinauern und ihre Eltern sind ein Holteiner und ein englisches Vollblut - wobei man das Vollblut gar nicht so sehr sieht.
Die Fuchsstute besitzt zwar eine große Ausstrahlung und eine enorme Kondition, mehr hat sie allerdings von ihrer Mama nicht mitbekommen. Von ihremen Vater Sunset hat sie allerding die Begabung in der Dressur bekommen. Vielleicht kann man mit irh auch mal eine Distanz wagen, aber vorerst scheidet dieses eher aus.

Frag mich nicht ist eine recht aufgeschlossene Stute, die so gut, wie jeden mag. Den ein oder anderen Mann lehnt sie ab, damit können wir alle aber leben. Was sie nicht so leiden kann, sind Katzen. Wir wissen nicht warum, aber um diese Tiere macht sie einen großen Bogen. Vielleicht wurde sie mal gekratzt oder so.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona