© Bob Langrish, http://www.boblangrish.com/


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
prämiert Mädchen der Ehre

Meinauer | cm | Braun Tobiano | 16 Jahre |
GNs Pilgrim FR (Vater) x Ehrenwort (Mutter-Vater) x Cumano (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: ZS Meiningen | Nachkommen: 1

Charakter
Mädchen Der... Wer sagte ihr Mädchen? Inzwischen ist unser Mädchen der Ehre eine wirklich statthafte Frau geworden, wenn man das so sagen kann. Sie ist eine wunderhübsche braune Tobiano Stute, die immer neugierig und aufgeweckt ist. Sie erkundet alles und jeden und findet ebenso viel auch interessant. Nach einem Sturm muss die Weide zu erst genaustens unter die Lupe genommen werden, eventuell hat sich etwas geändert?

Diese Neugier war am Anfang ihrer Karriere wirklich ein Hinderniss. Ständig und überall wollte sie alles sehen und erfahren. Mal mit einem guten Ausgang und mal mit einem schlechten. Aber wie heißt es so schön, aus Erfahrungen lernt man und aus Fehler auch. So wurde sie immer gelassener und schreckfreier. Ja, am Anfang hat sie sich vor allem erschrocken, nun bleibt sie fast immer ruhig stehen. Auch auf Turnieren, wenn unerwartete Geräusche zu hören sind.

Mai Lin, ihre neue Trainerin, ist sehr begeistert von ihrem "Baby", wie sie häufiger nennt. Im Springen ist sie super, in der Dressur auch und Mai Lin konnte viel von ihr lernen, da sie ihr erstes wirklich hochausgebildete Pferd war, das sie auf Turnieren präsentieren sollte hier in Deutschland.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona