© Marie Kaeufler, http://marie.kaeufler.net/


Allgemein
Zucht
Sport & Erfolge
Fotoalbum
St.Pr.H. Al Capone

Criollo | 151 cm | Schimmel | 25 Jahre |
Abraham (Vater) x Kaiser (Mutter-Vater) x unbekannt (Mutter-Mutter-Vater)
Züchter: Westernhof Sunnybell | Nachkommen: 1

Charakter
Al Capone ist ein großgebauter Criollohengst, der eine große Ausdauer aufweisst und dadurch nicht nur zum Westernreiten geeigente ist, sondern auch für den Distanzsport.
Al Capone ist direkt aus Südamerkia und wurde dort reinrassig gezüchtet, seine Eltern gelten als die Criollopferde dort, also ist er ein wahres Prachtexemplar. Das gilt auch für diesen Criollohengst. Durch seine unheimliche Ausdauer ist er wunderbar für lange Distanzen, die sogar schon an die 150 km gehen werden, super geeignet. So kann man mit dem Hengst Al Capone viele gemütliche Wanderritte im Gelände unternehmen. AL Capone ist nicht aufgebraust wie so viele, die aus der Freiheit stammen. Sein Gemüt ist eher ruhig und er schein alles gelassen und auf die leichte Schulter zu nehmen.
© by Zuchtstall Meiningen (Teilhof von Gut Ersenenmünden) • ImpressumBildnachweis • © Grafikset by Mona