Name
E.H. Meinings Pik Ass GE
Alter
30 Jahre
Rasse
Westfale
Farbe
Dunkelfuchs
Stockmaß 172 cm
Wert
6500 v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Pik Ass, ein dickköpfiger Hengst, der nicht immer ganz einfach ist. In der Box ist er meist sehr launisch und schnappt schonmal nach jemandem, der neugierig seine Hand nach ihm ausstreckt. Beim reiten ist er sehr sturr und macht nicht immer das, was der Reiter von ihm will. Man muss lernen, wie man sich bei ihm richtig durchsetzt und das dann auch bis zum Ende durchführen. Er merkt jede Hilfe, jede Gewichtsverlagerung sofort und auch wenn mal was nur ausversehen war, macht er, als wolle er seinen Reiter ärgern, genau das, was derjenige von ihm verlangt hat. Schon früh tanzt er wie ein großer über den Dressurplatz und präsentiert sich wie ein Profi.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !