Name
St.Pr.H. DPR Royalist GN
Alter
21 Jahre
Rasse
Oldenburger
Farbe
Fuchs
Stockmaß 166 cm
Wert
v €
Geschlecht
Wallach

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Royalist ist ein wenig temepramentvoller Hengst. Würde man es nicht wissen, würde man nicht glauben einen Hengst vor sich zu haben. Hengstmanieren sind diesem Fuchshengst völlig fremd. Auch die Gegenwart von Stuten stört ihn kaum, weswegen er sich als Reithengst empfiehlt.
Neben seinem freundlichen, gutmütigen Charakter verfügt Royalist über drei ansehnliche GGA, eine positive Einstellung und eine gute Technik am Sprung, Distanzfehler kann er gut ausgleichen.
Royalist ist insgesamt gesehen ein Hengst, deren Zukunft bei einem Reiter liegt, der mit ihm sportlich wachsen möchte. Ein Einsatz als "hauptamtlicher" Zuchthengst ist dagegen nicht für ihn geeignet. Ein gelegentlicher Zuchteinsatz mit freizeitmäßig gerittenen Stuten ist für Royalist durchaus denkbar.
Aufgrund seines guten, "unhengstigen" Charakters muss er nicht gelegt werden.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !