Name
E.H. Baron Hoehenflug von Meiningen
Alter
27 Jahre
Rasse
Westfale
Farbe
Dunkelbrauner
Stockmaß 166 cm
Wert
4500 v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Zuchtstall Meiningen
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
TR_Linda


Charakter
Baron Hoehenflug von Meiningen unser temperamentvoller veredelter Westfalen Hengst.
Aus der Anpaarung zwischen Bon Chance und Derya kam dieser wundervolle Hengst zustanden. Er zeigt Ausstrahlung und Talent. Aber er kann auch eine kleine Daramwueen werden. Wasser mag er überhaupt nicht, auch Hunde kann er nicht leiden. Er wird dann regelrecht zur Furieé und man kann ihn kaum bändigen.
Beim Training zeigt Baron alles, was er kann. Er ist sehr lernwillig und konzentriert sich bei der Arbeit voll auf seinen Reiter. Dort gibt es auch eher weniger Probleme und alle verstehen sich gut mit ihm.
Unsere Körkomission sprach ihn schon im Alter von 5 Jahren zum Elitehengst. Dieses er auch prompt unter Beweis gestellt mit ein paar wunderschönen Fohlen. Im Richterspruch zu lesen war dann auch folgendes: "Wunderschöner Westfalen Hengst, der noch wunderschönere Grundgangarten besitz."


Stall + Weide
Stall

Zuchtstall

Weide Meiningens Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !