Name
St.Pr.H. RGE Farodin
Alter
23 Jahre
Rasse
Westfale
Farbe
Brauner
Stockmaß 171 cm
Wert
v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Leonie


Charakter
"Farodin hat zwar kein Potential in den Spitzenklassen, besticht aber durch Charakter und Berühmtheiten wie Argentina, Violetta und Vivaldi in der Abstammung", so wurde uns der Junghengst von der Züchterin Leila Nohlmanns damals beschrieben.
Im Alter von 14 Jahren kam der recht neugierige und aufgeweckte Hengst von der Hengststation Johannsen zu uns zum Zuchtstall Meiningen, um unsere Zucht zu erweitern und neues Blut in die Linien zu bringen mit dem gewissen Etwas in der Abstammung. Unsere Pflege loeben den Hengst in allern Tönen. "Er ist ein klasse Hengst, super im Umgang und ein Lamm, nicht so wie seine Nachbarn, die immer auf die Strenge schlagen müssen", so wurde er von unserem leitenden Pfleger Lukas Baumgarten beschrieben. Auch von den verschiedenen Reitern, die wir haben loben den Hengst. Er zeigt ausgezeichnete Gänge, ist lernwillig und ehrgeizig. Ab und an kann er auch mal über die Stränge schlagen, aber das hält sich in Grenzen und somit ist die Zeit, die man mit ihm verbringen kann einfach einzigartig.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !