Name
E.H. Feel it in your Heart B
Alter
27 Jahre
Rasse
Westfale
Farbe
Dunkelfuchs
Stockmaß 170 cm
Wert
v €
Geschlecht
Hengst

Bild (c) by Sandy Eilers, www.myTear.de


Besitzer
Reitbeteiligung
Sensemann (der Tod)
Keiner
Pfleger Bereiter
Keiner Keiner
Turnierreiter
Keiner


Charakter
Feel it in your Heart ist ein Westfalenhengst mit viel Power. Er braucht jeden Tag langes Training, Longe und Koppel damit er ausgelastet ist. Er hat schwungvolle Gangarten die spektakulär aussehen und sich sehr bequem anfühlen. Weiters springt er auch sehr gerne und gut. Er besitzt nicht nur tolle Gangarten sondern auch eine gute Springmanier und hat nebenbei viel Sprungkraft. Feel it in your Heart wird einmal ein großer Allrounder werden. Unter dem Sattel ist er meist fleißig und lernwillig. Im Umgang ist er ein bisschen zu lebhaft und ungestüm, weiß aber wann er still stehen muss. In der Nähe von Stuten kann er manchmal starke Hengstmanieren entwickeln, wenn ihm die Stute sehr gut gefällt, aber meistens bleibt er eher ruhig und ist gut zu händeln. Feel it hat etwas Angst vor fliegenden Sachen, wie Plastiksäcke, Fahnen, aber auch Blitzlichter und Schirme. Doch mit einer erfahrenen und ruhigen Person zeigt er sich auch hier sehr umgänglich. In fremder Umgebung ist er meist etwas eingeschüchtert und will immer in der Nähe von bekannten Personen bleiben, da er sich in deren Umgebung sicherer fühlt. Ansonsten steigt er jedoch sehr artig in den Hänger ein, vorallem wenn es nach Hause geht. Er ist im Herdenverband sehr sozial, auch Hengsten gegenüber und zeigt sich hier stets aufgeschlossen und auch nicht sehr dominant. Für sein Alter ist er noch sehr verspielt und spielt gerne mit anderen Pferden oder mit Dingen wie Bällen. Im Gelände ist er etwas schreckhaft, mit einem vertrauenswürdigen Reiter ist er aber kontrollierbar. Er schloss seine Körung mit einer ausgezeichneten Note von 8,5 ab. Hier punktete er vorallem mit seinen Gängen, seinem harmonischen Exterieur und seiner überzeugenden Springmanier. Auch bei der Hengstleistungsprüfung setzte sich dieser Trend fort und lieferte ausgezeichnete Noten. Seine ersten Nachkommen zeigen viel Vermögen und Charakter und wir freuen uns schon auf seine weitere Laufbahn.


Stall + Weide
Stall

Strafstall (1000,-)

Weide


Achtung! Die Angaben die Sie auf dieser Seite finden sind vollkommen frei erfunden. Es handelt sich um ein virtuelles Pferdespiel!
usaAttention! The information you find on this page are invented completely free . It is a virtual horse game !
spanienAtención! La información que usted encontrará en esta página se inventan completamente gratis. Es un juego de caballos virtuales !